Inhalt:

Dr. des. Cordula Mauß und Franziska Hölzle
Telefon 089 17908-160 und -180, presse@bsv.bayern.de

Unser Service für Journalisten und Redakteure

Gerne schicken wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Pressemitteilungen zu. Senden Sie uns einfach eine E-Mail unter presse@bsv.bayern.de und Sie werden in unseren Presseverteiler aufgenommen. Im Nachrichtentext tragen Sie bitte Ihren Namen, den Vornamen und die vollständige Adresse Ihrer Redaktion ein. Vielen Dank!

Übrigens: Informationen und Ansprechpartner für sämtliche Foto- und Filmangelegenheiten haben wir im Servicebereich für Sie zusammengestellt.

April 2017

28. April / München
„Faszination Pelargonien. Formen. Farben. Düfte.“ Sonderausstellung im Geranienhaus im Schlosspark Nymphenburg

27. April / Cadolzburg