Inhalt:

Dr. Cordula Mauß und Franziska Hölzle M.A.
Telefon 089 17908-160 und -180, presse@bsv.bayern.de

Unser Service für Journalisten und Redakteure

Gerne schicken wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Pressemitteilungen zu. Senden Sie uns einfach eine E-Mail unter presse@bsv.bayern.de und Sie werden in unseren Presseverteiler aufgenommen. Im Nachrichtentext tragen Sie bitte Ihren Namen, den Vornamen und die vollständige Adresse Ihrer Redaktion ein. Vielen Dank!

Übrigens: Informationen und Ansprechpartner für sämtliche Foto- und Filmangelegenheiten haben wir im Servicebereich für Sie zusammengestellt.

16. Oktober / Donaustauf
Söder: Freier Eintritt zum Jubiläum 175 Jahre Walhalla. Festwoche mit Ausstellungen und Prachtfeuerwerk // Neuer Führer informiert über das Nationaldenkmal von König Ludwig I.

16. Oktober / Bayern
Die Venusgrotte – Illusionskunst und Hightech im 19. Jahrhundert

10. Oktober / Landshut
Söder erteilt Planungsauftrag für Burg Trausnitz. 1. Bauabschnitt der Instandsetzung sieht Sicherung der Burghänge vor